Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Ich bin Tagesmutter
sternenfaenger Offline

Admin


Beiträge: 23

02.06.2007 16:43
Tagesmutter Sandra Antworten

Hallo,
nun hab ich also wirklich ein Forum gemacht, nachdem wir beim letzten Tagesmuttertreffen bisschen rumgesponnen haben :-)

Hier können sich alle Tagesmütter austauschen, egal ob sie schon Tagesmutter sind, werden wollen oder nicht mehr sein möchten *gg*

Meiner eine arbeitet seit 3 Jahren hier in Rülzheim als Tagesmutter - was anfangs eher schleppend begann und sich jetzt immer weiter ausbauen ließe.

Mittlerweile habe ich 20 Tageskinder, die an unterschiedlichen Zeiten zu mir kommen. Da sind zum einen die "Frühkinder", die schon vor dem Kindergarten/vor Schulbeginn zum Frühstück da sind.

Zum anderen sind es die Kinder, die sich tagsüber hier tummeln. Eine kleine Tageskindergruppe, bei denen ich Babysitten bin und welche, die nur in den Kiga- oder Schulferien kommen.

So geregelt bekomme ich alle 20 unter einen Hut - darauf achte ich natürlich, dass nie mehr als 5 Kinder gleichzeitig da sind.

Ich selbst habe mittlerweile das 30ste Lebensjahr überschritten und bin staatlich anerkannte Erzieherin.
Reise sehr gerne (2 Wochen Urlaub gönne ich mir deshalb im Jahr), besuche gerne Konzerte, mein Lieblingssport ist Segeln - ja, auch das kann Sport sein, nicht nur auf dem Boot sitzen, sondern Segel hoch, Segel runter, kurbeln, anlegen, ablegen *gg*...

Wir haben auch noch einen kleinen Hund, einen Chihuahua - der meistens nur dann bellt, den Starken markiert und seinem Namen "Rambo" alle Ehre macht, wenn Leute kommen, die er noch nicht kennt :-)
Aber ich schwöre: er hat noch keinen gefressen *gg* !!!!

Ganz besonders freue ich mich auf unseren Krippenwagen, mit dem wir bald ganz tolle Ausflüge machen können



Wer noch was über mich wissen mag, der darf sich gerne melden!!!!

Nun wünsche ich allen viel Spaß mit diesem Forum - bleibt anständig!!

Eure Sandra

ich habe keine Signatur

 Sprung  

... viel Spaß im Forum

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz